Ich möchte konvertieren ...

Ich bin seit geraumer Zeit am Überlegen, ob ich nicht konvertiere und zu den Wokisten rüber mache. Meine böse Gesinnung aufgebe. Endlich zu Bewusstsein komme. Mich versuche auch in der guten Gesellschaft zu integrieren. Vielleicht würde ich dann endlich einmal im Leben einen angenehmen Job machen dürfen. Für diesen, ich glaub es ja nicht vielleicht sogar ausreichend Geld erhalten. So viel Geld, um meine Miete, besseres Essen, Feuerholz für den Winter, Bier für den Abend - dieses und jenes - teuer oder speziell ist es nicht - zu verdienen.

Es muss gar nicht viel sein. Ein klein wenig nur, um etwas wie einen (mein letzter ist fast 25 Jahre her) Urlaub machen zu können. Genug Geld, um „anständig“ über die schmale Runde zu kommen. In einen dieser gut bezahlten hunderttausend Jobs in Politik, Wirtschaft, Medien, NGOs, Interessenverbänden, Vereinen, Initiativen, Media-Groups usw. gegen Rechts und AFD, für Klima, fürs Gendern und alle Geschlechter dieser Welt. Für Fachkräfte aus tausend Ländern dieser Erde, hunderttausend Kilometer entfernt. Für Diversität, BLM, gegen alte, weiße Männer und Frauen mit blauen Haaren und blonden Augen. Oder gar ja, warum denn auch nicht in der Impfwerbung.

Einfach nur einen dieser Job wie die anderen ihn auch haben. Einen super-sexy-Bullshit-Jobs - ohne sich länger für den kleinen Euro die Hände schmutzig, das Kreuz bucklig und das Herz kaputt zu machen. Um verdammt noch einmal normal leben zu können. Ohne Sorgen Leben zu dürfen. Scheiß doch auf ein Gewissen. Irgendeine Seele tief in mir. Können sie haben, wenn sie genug dafür zahlen. Ich bin jetzt heute endlich so weit. Gates, Soros und Schwab hatten letztendlich recht. In diesem Sinne. Der/die/das Zahlungskräftigste kann mich kaufen und von hinten.

Also, wer einen Job für mich hat soll sich melden. Ich mache das jetzt. Ich mache mit.

Das war - natürlich - Satire. Tja, ... oder - vielleicht ja nicht!?

Kommentare