Nur kurz heute. Ich meine, ich werde für meine Schreiberei ja weder bezahlt noch finanziell entschädigt oder sonst wie unterstützt. Kein Soros, Schwab, Bill oder eine Bertelsmanns Mediengruppe wären meine Worte einen müden Euro wert. Arschtritte jedoch, gesellschaftliche Ächtung und mehr hagelt es dafür gewaltig.
Also daher jetzt und hier und wirklich nur ganz kurz und auf die schnelle in die Tasten gehauen:
Ein entfernter Freund ist inzwischen der Ansicht, das wir die herrschenden Wokisten, die an die Macht gekommenen Leftisten, die alles Deutsche, hassende, verachtende, uns, die hier schon länger Lebendenden abschaffen wollenden - mit allen Kräften unterstützen müssen.
Insbesondere, wie er meint, mein Aluhutragender Bekannter, unsere" wokistische Regierung. Und in dieser ganz, ganz dolle die GRÜNEN. Sie sollte ich wählen, wenn ich mein Land wirklich lieben würde. Ja, ihr lest richtig. Die GRÜNEN. Allein aus patriotischen Gründen. Echt jetzt. Gerade diese, welche in ihrem Wirken Land und Altbevölkerung zuerst in den Wahnsinn zu treiben gedenken um sie dann links ihres Weges Bio-Ökologisch zu entsorgen. Auf das du und ich zu braunen Kompost werden auf dem sie dann ihre neue, ideologisch entdeutschte Jugend nach ihrem Duktus aufzuziehen gedenken.
Warum, das fragt ihr euch jetzt sehr wahrscheinlich? Tja, mein entfernter Freund jenseits der sieben blauen Berge nennt das politischen Akzelerationsmus. Meint, dies, wäre der einzig verbliebene Weg, die Lage zusätzlich eskalieren zu lassen. Auf dass ein menschenfeindliches System noch schneller platzt als von denen, die von diesem abhängig sind, es nähren und pflegen (ungewollt?) beabsichtigt durchgeführt. Dann würden möglicherweise für die Überlebenden noch ausreichend Ressourcen übrig bleiben, um vielleicht aber auch nur vielleicht einen Neuanfang zu schaffen.
Einen möglichen Neuanfang ohne Idioten, Vollpfosten und/oder,... bitte an dieser Stelle sich selbst was ausdenken für Individuen, die nun einmal echt überflüssig in einer besseren Welt sind. Dankeschön.
Das war Satire.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen